• Jobs Job bei SGM Sicherheitsgesellschaft

Sachbearbeitung Recruiting und Personalentwicklung (m/w)

SGM Sicherheitsgesellschaft

Personalwesen

Sachbearbeitung Recruiting und Personalentwicklung (m/w) SGM Sicherheitsgesellschaft München Verantwortliche Organisation und Durchführung von Auswahlverfahren; Ansprechpartner für Bewerber/Innen bei allen Stellenausschreibungen.

Zur Verstärkung Der Personalverwaltung Suchen Wir Zum 01042017 Eine Qualifizierte Engagierte Und Vertrauensvolle Sachbearbeitung M/w Für Den Tätigkeitsbereich Des Bewerbermanagements Als Sachbearbeitung Recruiting Und Personalentwicklung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortliche Organisation Und Durchführung Von Auswahlverfahren Ansprechpartner Für Bewerber/innen Bei Allen Stellenausschreibungen Erledigung Sämtlicher Administrativer Und Organisa­torischer Tätigkeiten Im Zusammenhang Mit Den Auswahlverfahren Durchführung Von Ganztägigen Informations­veranstaltungen Für Externe Bewerber/innen Weiterentwicklung Und Nutzung Der Bewerberdatenbank Erstellen Von Stellenbezogenen Statistiken Ihre Perspektiven: Ein Unbefristeter Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Der Wachstumsbranche Luftverkehr Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Modernen Arbeitsumgebung Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Prämien Und Eine Attraktive Altersversorgung Die Stelle Ist Eingruppiert In Entgeltgruppe 9a Tvöd-vka Die Stufenzuordnung Erfolgt In Abhängigkeit Von Der Qualifikation Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens Zweijährige Nachgewiesene Berufserfahrung In Der Verantwortlichen Durchführung Von Auswahlverfahren Unter Nutzung Einer Bewerbermanagementsoftware Gute Anwendungssichere Kenntnisse In Allen Gängigen Ms Office-programmen (word Excel Powerpoint Outlook Und Auch Access) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Tarifverträgen Und Betriebsvereinbarungen Gute Argumentationsfähigkeit Und überzeugungskraft Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Absolute Diskretion Setzen Wir Voraus Zeitliche Flexibilität Insbesondere Bei Ganztägigen Informationsveranstaltungen Ihre Bewerbung: Alle Informationen über Den Bewerbungsprozess Die Erforderlichen Unterlagen Und Downloads Sowie Die Möglichkeit Zur Kontaktaufnahme Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Www-mucde Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bis Zum 06022017 Zh Bewerbermanagement Ihr Attraktiver Arbeitsplatz Am Flughafen München Eine Gesellschaft Des Freistaates Bayern Mit Derzeit über 1300 Mitarbeiter/innen Im Bereich Der Staatlichen Sicherheitskontrollen Am Flughafen München Mbh Www-mucde Sachbearbeitung Recruiting Und Personalentwicklung (m/w) Verantwortliche Organisation Und Durchführung Von Auswahlverfahren Ansprechpartner Für Bewerber/Innen Bei Allen Stellenausschreibungen München

Sachbearbeitung Recruiting und Personalentwicklung (m/w)
   SGM Sicherheitsgesellschaft (München)

Elektroniker/in oder Mechatroniker/in im Versuch und Prüffeld (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

W2-Universitätsprofessur für Hebammenwissenschaft
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)

Underwriter Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)